Antonia Lange

Antonia Lange, Frankreich

Naturschutzgebiet L’Île de Rhinau (oben) und Natur in der Umgebung im Elsass (unten)

Mein Praktikum bestand aus einem Präsenztag im Praktikumsbetrieb und einer Woche Homeoffice. Leider wurde das Praktikum aufgrund des Coronavirus unterbrochen und ich trat eine Woche später die Rückreise nach Deutschland an. Zurzeit hoffe ich auf die Wiederaufnahme des Praktikums und stehe dazu im Kontakt mit dem CSA.

Update Juni: Ich habe jetzt das Angebot bekommen, mein Praktikum wie ursprünglich geplant bis Mitte Juli fortzusetzen, und werde dementsprechend nächste Woche wieder in das Elsass fahren.

Name Antonia Lange
Hochschule Hochschule Anhalt
Studiengang Naturschutz und Landschaftsplanung
Land Frankreich
Praktikumseinrichtung Conservatoire des Sites Alsaciens

Letzte Änderung: 01.07.2020 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: