Amanda Zieseniss

Amanda Zieseniss, Belgien

Vielleicht werde ich im nächsten Jahr das Praktikum wieder aufnehmen

Brüssel ist eine Stadt, die ich in den ersten paar Tagen zu Fuß erkunden konnte. Mein Praktikum hat Anfang März begonnen, doch viele Veranstaltungen wurden bereits abgesagt. Insgesamt hätte ich in zwei Wochen zu fast 10 Veranstaltungen gehen sollen. Dann waren es nur noch zwei die stattgefunden haben. Der Beschluss, dass alle im Homeoffice arbeiten sollen kam am 18. März und ich habe versucht, die Landesvertretung so gut es ging von Deutschland aus zu unterstützen. Schweren Herzens haben wir beschlossen, dass es das beste sei, das Praktikum zu beenden. Vielleicht werde ich im nächsten Jahr das Praktikum wieder aufnehmen.

Name Amanda Zieseniss
Hochschule Hochschule Magdeburg-Stendal
Studiengang Betriebswirtschaftslehre
Land Belgien
Praktikumseinrichtung Vertretung des Landes Sachsen-Anhalt bei der EU 

Letzte Änderung: 02.07.2020 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: