13.5.20 in Halberstadt

Erasmus-Praktikum im europäischen Ausland

Wie finde ich einen Praktikumsplatz? Wie bereite ich mein Auslandspraktikum optimal vor? Wie muss ich vorgehen, um das Erasmus-Stipendium für mein Auslandspraktikum zu erhalten?

Im Rahmen der Veranstaltung "Mit Erasmus ins Auslandspraktikum: von der Praktikumsplatzsuche bis zur Erasmusförderung" des Studienganges EVM PLUS an der Hochschule Harz wird Frau Wittkamp vom Leonardo-Büro Sachsen-Anhalt Antworten auf diese Fragen geben.

Außerdem sind Erfahrungsberichte von Ehemaligen geplant.

Die Veranstaltung ist auch für andere Studiengänge und Studierende am Standort Wernigerode offen!

  • Wo? Domplatz 16, Raum S 105
  • Wann? 13.5.2020, 13:45 bis 15:15 Uhr
  • Flyer EVM (sobald verfügbar)
  • Plakat 

Letzte Änderung: 27.01.2020 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: