11.11.20 HS Harz (online)

Erasmus-Praktikum im europäischen Ausland (EVM+ Onlineveranstaltung für Erstsemester)

Wie finde ich einen Praktikumsplatz? Wie bereite ich mein Auslandspraktikum optimal vor? Wie muss ich vorgehen, um das Erasmus-Stipendium für mein Auslandspraktikum zu erhalten? Was ist coronabedingt zu beachten?

Diese und alle weiteren Fragen wird Frau Wittkamp vom Leonardo-Büro bei der Veranstaltung beantworten. Außerdem sind mehrere Erfahrungsberichte von Ehemaligen und möglichst auch aktuellen Praktikant*innen geplant (Verwaltungsmanagement + Tourismusmanagement).

Die Veranstaltung ist auch für andere Studiengänge und Studierende der HS Harz offen!

Nähere Informationen zur Anmeldung folgen in Kürze.

  • Wo? online per Zoomkonferenz
  • Wann? 11.11.2020, ab 15:30 Uhr

Letzte Änderung: 15.10.2020 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: